LJ Bogen

Statements

  • Das diesjährige BOBL Treffen war für mich als angehende Bezirksleiterin nicht nur eine Premiere, sondern auch ein ganz besonderes Highlight. Bei verschiedensten Diskussionsrunden war es eine tolle Gelegenheit die anderen Bezirksleitungen kennen zu lernen und Ideen für die Zukunftsplanung unseres LJ Bezirkes zu sammeln. Neben diversen Inputs kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz, besonders bei den BOBL Nachtspielen.

    Elisabeth Könighofer
    Bezirksleiterin Stv. LJ Bezirk Weiz
  • Es ist immer wieder eine Freude zu den Landeswinterspielen der Landjugend Steiermark zu fahren,  da man immer wieder neue Menschen kennenlernt, mit denen man sich auf anhieb gut versteht. Außerdem ist es ist eine erfolgreiche Veranstaltung, wo der Spaß und die Unterhaltung auch nicht zu kurz kommen.

    Georg Sackl
    Obmann LJ Gleinstätten (LJ Bezirk LB)
  • Das erste aufZAQ-Wochenende war sehr lustig und lehrreich. Unsere Referentin zeigte uns wertvolle Tipps und Tricks um uns besser zu präsentieren. Aber es war nicht nur während dem Kurs lustig, sondern auch danach. Ich freue mich schon auf die nächsten Module.

    Stefan Kocher
    Obmann LJ Bezirk Judenburg
  • Letzte Woche gründeten wir die LJ Kammern neu. Als bunt zusammengewürfelte, motivierte junge Truppe wollten wir mit unserer Freizeit etwas sinnvolles machen. Die Landjugend bietet hierfür die perfekten Möglichkeiten, auch um Freundschaften außerhalb unseres Ortes zu knüpfen.

    Michael Sallfelner
    Obmann LJ Kammern (LJ Bezirk LE)
  • Als ich von der Idee einer Landjugend-Blasmusikkapelle für den 70. Bauernbundball hörte, war ich sofort begeistert davon. Ich habe mich daraufhin umgehend beworben und habe mich riesig gefreut, als ich die Zusage bekommen habe. Nach einer Probe in Heilbrunn wurde heute der Siegermarsch aus elf Einsendungen beim Kompositionswettbewerb gekürt. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Teil dieses großartigen Orchesters sein darf und kann unseren großen Auftritt beim 70. Bauernbundball nicht mehr erwarten!

    Magdalena Weiss
    LJ St. Blasen (LJ Bezirk MU)

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.