Neue Infos zu Corona Bestimmungen

Unter unserem Arbeitsschwerpunkt-Motto "lebensWERTvoll - gemeinsam stark füreinander" übernehmen wir Verantwortung gegenüber der älteren Generation!

Wir bitten euch, die neuen, mit 6. April 2020 veröffentlichten gesetzlichen Bestimmungen & Empfehlungen unbedingt zu beachten und einzuhalten:

• Nach den momentan geltenden gesetzlichen Bestimmungen sind vorerst einmal
    ALLE Veranstaltungenbis Ende JuniABZUSAGEN!
    Dies betrifft leider auch viele unserer Landjugendveranstaltungen auf Landes-, Bezirks- & Ortsgruppenebene. Wir wissen, dass ihr schon viel Arbeit, Herzblut und teilweise auch Kosten in eure Veranstaltungsplanungen investiert habt, aber gerade jetzt müssen wir an einem Stang ziehen!

Auf Ortsgruppenebene wird dies in nächster Zeit vor allem die Bäuche rund um den 1. Mai und die Sonnenwendfeiern treffen.
    Auch einige Generalversammlungen werden in den Zeitraum der Corona-Beschränkungen fallen.
    Bitte verschiebt eure Generalversammlung einfach dementsprechend weit nach hinten in die Zeit nach den Corona-Einschränkungen, damit dann trotzdem einmal jährlich die Generalversammlung stattfindet.

Auf Landesebene sind folgende Veranstaltungen FIX ABGESAGT:
    Landesveranstaltungen: Mai-JRS, LE Forst, LE 4x4x & Reden, Landessommerspiele
    KURSE: Schmiedekurs, Motorsägenschnitzkurs, Tauchen für AnfängerInnen, Käsesommelier

Wir versuchen alternativ für manche Themenbereiche (4x4 & Reden, Mai-JRS) auf Onlineveranstaltungen auszuweichen.
    Hier informieren wir euch laufend auf www.stmklandjugend.at; Instagram, Facebook bzw. per Mai!

Vielleicht habt ihr da ja auch für eure Bezirks- & Ortsgruppe die eine oder andere coole Idee…
    Mit Programmen wie ZOOM oder Skype muss nicht ganz auf die Landjugend verzichtet werden!

• Unbedingt Schutzmasken beim Einkaufen und bei der Lebensmittelübergabe an ältere Menschen verwenden! Den Mindestabstand zueinander einhalten!

• Es gilt weiterhin die persönlichen Kontakte einzuschränken, Abstand zu halten und Gruppenansammlungen zu vermeiden! Wir bitten euch, bei der Landjugend, aber auch in eurem privaten Umfeld unbedingt auf Gruppentreffen zu verzichten.
    Große Oster- & Corona-Partys sind nicht cool!!!

Es geht um uns, unsere Eltern, Großeltern, Nachbarn und Freunde!

Wir tragen gemeinsam Verantwortung - halten wir noch etwas durch!

Wir danken euch für euren Einsatz, euer Verständnis und für eure Unterstützung!