Neues Jahr - neuer Landjugendreferent

"Neues Jahr – neuer Landjugendreferent“

Liebe Landjugend Mitglieder!

Seit 1. Februar 2020 darf ich als Landjugendreferent die Ziele und Visionen der Landjugend Steiermark mitgestalten.

Zu meiner Person:

Ich heiße Manuel Repolusk, bin 27 Jahre alt und wohne in Aflenz Kurort in der schönen Hochsteiermark.

Nach meiner Ausbildung an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg war ich durchgehend im Service tätig. Bis zu Letzt als Serviceleiter am Steiermarkhof.

Doch nun war es an der Zeit für Veränderungen und wer steht besser für stetige Veränderung und Weiterentwicklung als die Landjugend?

Bei der Landjugend bin ich seit 2011 Mitglied und war auch im Orts- sowie im Bezirksvorstand, unter anderem als Obmann tätig.

Man kann sagen die Landjugend gehört, neben der Jagd und dem Skifahren zu meiner großen Leidenschaft. Umso schöner ist es, dass ich mich nun auch beruflich voll und ganz der Landjugend widmen darf.

Corona hat uns trotz Mindestabstand gelehrt wieder näher zusammenzurücken und gerade die Landjugend schafft es hier mit Ihrem vielfältigen Angebot für die Jugend im ländlichen Raum ein tolles Angebot zu bieten. Ich bin stolz Teil dieses Teams zu sein.

Mit Nadine und Gabi im Büro freue ich mich schon auf die gute Zusammenarbeit und bedanke mich für die herzliche Aufnahme.

Auch dem Landesvorstand gilt es Danke zu sagen für das Vertrauen im Vorhinein.

Liebe Landjugend Mitglieder ich freue mich als Ansprechpartner in allen Landjugend Belangen für euch da zu sein.

Und immer daran Denken – Die Landjugend ist durch nichts unter zu kriegen!

Manuel Repolusk