LJ Bogen

News

MusikerInnen gesucht!

Nächstes Jahr findet der Bauernbundball am Freitag, den 01. März 2019 zum 70. Mal statt. Zu diesem besonderen Anlass wird der Auftanz von Tanzpaaren aus der ganzen Steiermark gemacht – doch nicht nur die Tanzpaare sollen die ganze Steiermark repräsentieren – auch die Blasmusikkapelle soll das!

Über den Landesblasmusikverband wurde ein Wettbewerb zur Komposition eines eigenen Marsches ausgeschrieben, der beim Bauernbundball für den Landjugend-Einmarsch uraufgeführt werden soll.

Die Blasmusikkapelle, die diesen Marsch spielt, soll aus Landjugendmitgliedern aus der ganzen Steiermark bestehen!

 

Du spielst ein Instrument und hast bereits Erfahrungen in einer Blasmusikkapelle gesammelt? Du würdest gerne beim Bauernbundball am 01. März 2019 in der Landjugend-Blasmusikkapelle mitspielen? Dann melde dich jetzt bis 23. November 2018 im LJ Büro an!

 

Nähere Infos dazu gibt es in der Ausschreibung!


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.