LJ Bogen

News

Landjugend trifft auf Pädagogische Hochschule

Am Dienstag, den 22. Oktober 2019 durften wir uns an der Pädagogischen Hochschule in Graz gemeinsam mit den Bäuerinnen präsentieren. Unter dem Motto "Schule trifft Bauernhof" konnten sich die angehenden LehrerInnen Tipps und Tricks holen, wie sie das Thema "Landwirtschaft" in den Schulen umsetzen können. Mit einem kurzen Einblick in unser Jahresprogramm konnten wir den Studierenden die Landjugend näher bringen. Außerdem präsentierten wir unsere Landwirtschaft begreifen Kiste. Diese kann man sich kostenlos im LJ Büro ausborgen und im Unterricht einsetzen. Durch das Austeilen unserer Wasserflaschen, zeigten wir, wie wichtig es ist auf unser Wasser zu achten!
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.