LJ Bogen

News

Macht es zu eurem Projekt!

Über 40 Projekte wurden im vergangenen Jahr als Tat.Ort Jugend Projekte angemeldet - kunterbunt gemischt von den unterschiedlichsten Bauprojekten bis hin zu Sozialprojekten.

Und auch in diesem Jahr können alle Bezirks- und Ortsgruppen ihre Projekte für Tat.Ort Jugend anmelden! Für die Gruppen gibt es gratis T-Shirts und eine Erinnerungstafel, auch ein Transparent kann ausgeborgt werden.

Zusätzlich werden alle Projekte auf einer eigenen Seite auf der Landjugend-Homepage vorgestellt. Dort sieht man auch, was bei Tat.Ort Jugend in den letzten Jahren so passiert ist....

 

Ihr plant ein Projekt in eurer Landjugendgruppe? Dann das Anmeldeformular ausfüllen und ins LJ Büro schicken!



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.