LJ Bogen

News

Landesentscheide für 2019 sind vergeben!

71 TeilnehmerInnen waren bei der diesjährigen Mai Jugendratssitzung im Gasthaus Rainer, in Kobenz (MT) dabei, wo neben dem spannenden Programm auch die Landesentscheide für 2019 vergeben wurden.

 

BINGO! - Unter diesem Motto wurde der Rückblick vom Frühjahr 2018 gestaltet. Die Fragen zu aktuellen Themen der letzten 4 Monaten wurden mit bravour gemeistert und zum Schluss wurden zwei SiegerInnen gekührt.

Die Landjugendbezirke Leoben und Liezen stellten sich mit einem kreativen Video vor und sorgten für eine gute Stimmung mit deren Inhalt.

Unter den Anwesenden wurde ein neuer Kassaprüfer von der Region NORD gewählt. Viktor Gugganig aus dem Bezirk Liezen wird diesen Posten das nächste Jahr ausüben.

Die Vergabe der Landesentscheide für das Jahr 2019, war das Highlight für diesen Abend.

Landesentscheide 2019 finden wie folgt statt:

 

  • Winterspiele - Landjugend Bezirk Bruck/Mur
  • Eisschießen - Landjugend Bezirk Graz Umgebung
  • Sensenmähen - Landjugend Bezirk Weiz
  • Pflügen - Landjugend Bezirk Leibnitz
  • Agrar- und Genussolympiade - Landjugend Bezirk Deutschlandsberg
  • 4x4 und Reden - Landjugend Bezirk Hartberg

Danke für eure Bereitschaft einen Bewerb zu übernehmen und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit bei den Landesentscheiden!

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken