LJ Bogen

News

Landwirtschaftskammer Steiermark feiert Geburtstag!

Es ist bereits Tradition, dass die Landwirtschaftskammer Anfang Jänner zum Neujahrsempfang einlädt. Heuer war es jedoch ein besonderer Neujahrsempfang - dieses Jahr feiert die Landwirtschaftskammer Steiermark ihr 90jähriges Jubiläum und dazu wurde beim Neujahrsempfang zurückgeblickt, doch vor allem auch in die Zukunft geschaut.

 

Unter anderem gab es auch eine Statementrunde von VertreterInnen aus der Landwirtschaft. Für die ländliche Jugend stand unsere Landesleiterin Andrea Schönfelder am Podium und hob hervor, wie die Landjugend durch ihr Organisationsverständnis "Von Jugendlichen für Jugendliche" thematisch am Zahn der Zeit bleibt und innovative Ideen in den Agrarexkursionen und Agrarkreissitzungen ins Zentrum rückt. Der Landjugend ist auch die KonsumentInneninformation über heimisch produzierte Lebensmittel ein sehr großes Anliegen.

 

Mit Optimismus blickt die Landwirtschaftskammer der Zukunft entgegen und scheut sich auch nicht vor Veränderungen, um auch zukünftig DIE Interessensvertretung der steirischen Bäuerinnen und Bauern zu sein!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.