LJ Bogen

News

Das neue Gesicht im Landjugendbüro

Seit 01. Juli 2019 neu im LJ Büro!

 

Zu meiner Person: Mein Name ist Nadine Edlinger und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Etmißl. Für diejenigen die es nicht kennen (und das wird der Großteil sein :P), es liegt im Bezirk Bruck an der Mur am Fuße des Hochschwabs. 2017 habe ich erfolgreich an der Bakip Bruck an der Mur maturiert.  Danach habe ich insgesamt 2 Jahre im Kindergarten und in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet. Meine Hobbys kamen aber trotz der Arbeit nie zu kurz. Ich spiele leidenschaftlich gerne Klarinette, betreibe verschiedene Sportarten und bin Leiterin der Landjugend Etmißl. Nun habe ich die Chance bekommen mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich bin seit 01. Juli 2019 im Landjugendbüro als Landjugendreferentin tätig. In den ersten Wochen wurde ich auf die Arbeit vorbereitet und mit Informationen nur so überschüttet. Ein riesiges Danke an Bettina für die Geduld mit mir und dass sie mir alles so super gezeigt und erklärt hat.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Landjugendaktivitäten und -veranstaltungen und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.