LJ Bogen

News

Absage 4x4 Bezirksentscheide und Landesentscheid Forst

Wir als Landjugend Steiermark sehen es gegenüber uns selbst und unseren Mitmenschen in der momentanen Situation als selbstverständlich uns einzuschränken und haben daher ALLE Landjugend-Veranstaltungen in nächster Zeit abgesagt!

 

Da das Ausgehverbot fix bis 13. April 2020 gültig ist, eine Verlängerung aber nicht ausgeschlossen werden kann, haben wir uns entschieden, auch folgende Entscheide schon fix ABZUSAGEN:

  • 4x4 Schwerpunktwochende
    steiermarkweit, 25. & 26. April 2020
  • Forst Landesentscheid
    Hauptplatz Judenburg (JU), 9. Mai 2020

Der Landesentscheid 4x4 und Reden am 16. & 17. Mai 2020 wird laut aktuellem Stand noch nicht abgesagt.
Wir wollen den Landesentscheid wenn es irgendwie geht durchführen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie, wenn es keine Bezirksentscheide geben wird?

Wir haben uns folgendes überlegt: Wenn wir den Landesentscheid 4x4 und Reden durchführen können, darf jeder LJ Bezirk ein Team - bestehend aus vier Mitgliedern des Bezirksvorstands - senden! Genauere Infos bekommt ihr aber noch!

 

Wir möchten uns auch nochmals bei euch für eure tolle Arbeit in euren Gemeinden bedanken – ihr seid der Wahnsinn!!

Vielen Dank für euer Verständnis!

 


zurück