LJ Bogen

News

Anmeldeschluss zum LE Sensenmähen nicht verpassen

Landesentscheid Sensenmähen
am
10. Juni 2023
in
St. Stefan ob Stainz (DL).

 

Eine gute Schneid‘ ist beim Landesentscheid Sensenmähenentscheidend.
Der nächste Agrarwettbewerbe steht am 10. Juni2023 in St. Stefan ob Stainz (DL) am Programm. Ein spektakulärerWettbewerb ist garantiert, schließlich messen sich die bestenMäher:innen der Steiermark.

Samstag, 10. Juni 2023:
Gelände Bauernhof Fam. Herunter, Zirknitz 12, 8511 St. Stefan ob Stainz (DL)

  • 12.30 Uhr: Anmeldung vor Ort bei der Mähfläche
  • 13.30 Uhr: Anmeldeschluss und Startnummernauslosung
  • 14 Uhr: Beginn Sensenmähen Landesentscheid
  • 18.30 Uhr: Qualifikationsmähen für BE – 2023 nicht!
  • 19.30 Uhr: Siegerehrung Sensenmähen und Festveranstaltung der LJ Bezirk Deutschlandsberg am Mähgelände

Teilnahmeberechtigt sind:

  • Landjugend Mitglieder (Jahrgang 1993 und jünger).
  • Pro Bezirk sind maximal 20 Landjugend Mitglieder startberechtigt.
  • Für Teilnehmer:innen ohne LJ Card muss das neue Tool „Online Mitglied werden“ verwendet werden. Die Person muss bis Montag, 5. Juni 2023 angemeldet und von der Ortsgruppenleitung freigeschalten werden. Vor Ort kann dies nicht erledigt werden!
  • Nicht mehr startberechtigt sind Mitglieder, die bereits 3 Bundessiege im Sensenmähen errungen haben.

Wertungsklassen Einzelwertungen:

  • LJ Mädchen Standard (Sensenlänge bis einschließlich 90 cm):
    • LJ Mädchen Jahrgang 1993 und jünger
  • LJ Mädchen Klasse I (Sensenlänge über 90 cm):
    • LJ Mädchen Jahrgang 1993 und jünger
  • LJ Burschen Standard (Sensenlänge bis einschließlich 90 cm):
    • LJ Burschen Jahrgang 1993 und jünger
  • LJ Burschen Klasse I (Sensenlänge über 90 cm):
    • LJ Burschen Jahrgang 1993 und jünger

Die Meldung der Teilnehmer:innen muss gesammelt für einen Bezirk bis spätestens Donnerstag, 1. Juni 2023 mittels Anmeldeformular an die Landjugend Steiermark unter landjugend@lk-stmk.at erfolgen.
Wir bitten euch die Teilnahmeberechtigungen und Kontingente in der Ausschreibung zu beachten und die Anmeldung für den Bezirk gesammelt vorzunehmen, damit auch wirklich nur startberechtigte Personen angemeldet werden!!!

Folgend findet ihr noch die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum downloaden.


Bild


zurück