Corona-News

pixabay
Unter unserem Arbeitsschwerpunkt-Motto tragen wir gemeinsam Verantwortung!

Liebe LandjugendfunktionärInnen!

Leider werden auch die nächsten Wochen und Monate noch chaotisch und für die LJ Veranstaltungen sehr schwer planbar.

Die Landjugend Steiermark hat für die nächsten Wochen weiterhin auf „Online“ umgestellt.
Kurse, Agrarkreissitzungen und Spotlights werden euch wieder am Bildschirm ein paar abwechslungsreiche Stunden bereiten. Ihr könnt gespannt sein!

Die Landesentscheide Eis und Hallenfußball wurden mit lustigen Online-Alternativen ersetzt und bei den „Winterspiele… heuer bei dir daheim!“ waren 50 Ortsgruppen mit dabei und haben insgesamt über 7.600 km gesammelt. Hier sagen wir euch allen ein GROSSES DANKESCHÖN, dass ihr bei unseren Alternativen immer so motiviert dabei seid! Ihr seid SPITZE!

Die nächsten Wochen und Monate werden für uns alle noch eine Herausforderung darstellen und von unserem gewohnten Alltag abweichen. Sei es in der Schule, bei der Arbeit, vor allem aber auch im Privat- & Vereinsleben.
Um nicht auf Stornokosten sitzen zu bleiben, bitten wir euch, vorausschauend und umsichtig an eure LJ Programmplanungen heranzugehen und besser auf Online-Alternativen zu setzen! Großveranstaltungen, Bälle und Feste werden wohl noch länger nicht durchführbar sein.

Eislaufen oder Schifahren sind prinzipiell erlaubt. Hier geht es aber um den „Einzelsport“. Eisstockschießen in Gruppen oder Schitage der Ortsgruppenmitglieder sollen weiterhin NICHT stattfinden!!! Auch gemeinsames Apres-Ski in geselliger Runde ist nicht erlaubt! Hoffen wir auf einen einigermaßen gewohnten LJ Sommer!

Wir sagen DANKE, dass ihr euch so an die Vorgaben haltet, alle Regelungen umsetzt und die Einschränkungen auch weiterhin so verantwortungsbewusst mittragt!

Die Landjugend ist dafür bekannt, schnell und gemeinnützig zu handeln, kreative Ideen zu haben, anzupacken, sich etwas zu überlegen, neues auf die Beine zu stellen und zusammenzuhalten - also gehen wir auch so noch durch die nächsten Wochen und Monate!

lebensWERTvoll - gemeinsam stark füreinander

Hier gibt's die aktuellen Corona-News zum Downloaden:

Info_Corona_Maerz_2021.pdf