LJ Bogen

News

Das 1. Tat.Ort Jugend Schwerpunktwochenende ist geschafft

Das war das erste Tat.Ort Jugend Schwerpunktwochenende!

 

Mehr Aussicht für St. Kathrein am Offenegg

Am 4. und 5 September errichteten die Landjugend St. Kathrein am Offenegg  gemeinsam mit der Lanjugend Ortsgruppe Tulwitz, im Zuge des Tatort Jugend Austausch Wochenende, eine Aussichtsplattform aus Holz.

Um den Wanderer beim Vogelbeer Panoramaweg noch etwas mehr bieten zu können errichtete die Landjugend eine herrliche Plattform mit Sicht auf den Passailer Kessel. Handwerkliches Geschick und Können wurden benötigt um dieses Projekt zu verwirklichen. Natürlich wurde nur das Nachhaltige Naturmaterial Holz als Werkstoff dafür verarbeitet.

Es wurde viel gehobelt, gesägt und zusammengeschraubt bis letztendlich diese einzigartige  Aussichtsplattform, mit herrlicher Aussicht, mit vereinten Kräften errichtet wurde.

 

 

 


 

Landjugend Kapfenberg 

 

Entlang der Steinschlichtung am Lizz Görl-Platz wurde ein Kräutergarten mit Beschriftung und Erklärung der Kräuter errichtet. Der Platz wurde generell verschönert und saniert! 

 

 

 


zurück