LJ Bogen

News

Gemeinsam laufen beim Graz Marathon

Unglaubliche 70 LäuferInnen der Landjugend zeigten am Sonntag 13. Oktober 2019 was Teamwork bedeutet indem sie den Graz Marathon in einer Viererstaffel bewältigt haben.

Im Team die 42,195 km in der Grazer Innenstadt

 

Insgesamt 15 Staffeln konnten das traumhafte Wetter in Graz am Sonntag dem 13. Oktober 2019 beim Graz Marathon genießen. Mit dabei waren auch sechs Halbmarathonläufer und drei Viertelmarathonläuferinnen.

Die Staffel aus der Landjugend Gasen konnte sogar einen Top 10 Platz in der Gesamtwertung erlaufen.

 

 

 


Der Preis für "Schlag den LV" im Staffelmarathon geht an...

 

... die Staffel "LJ Lassing 1".

Unter allen teilnehmenden Staffeln beim Graz Marathon, die schneller als die Staffel vom Landesvorstand waren, wurde ein Abenteuergutschein im Wert von € 200,-- für vier Personen verlost.

Diesmal dürfen wir den LäuferInnen aus der LJ Lassing (LJ Bezirk LI) gratulieren. Wir freuen uns den Teilnehmerinnen Manuel Schüssler, Greimel Fabian, Julia Pacher und Maximilian Kettner bei der Generalversammlung am 26. Oktober 2019 um 09.30 Uhr im Steiermarkhof (Graz) den Gutschein überreichen zu dürfen.

 

Eure genauen Ergebnisse könnt ihr euch hier selbst ansehen.

 

https://www.maxfunsports.com/event/2019/graz-marathon-9

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.