LJ Bogen

News

Hinter den Kulissen am Flughafen

Direkt vor unserer Tür gibt es zahlreiche Betriebe, die nicht nur Produkte für den internationalen Export fertigen, sondern wertvolle aus der Steiermark gewonnene Rohstoffe verarbeiten und veredeln, bzw. die Steiermark weltweit bekannt machen. Und es gibt einen Betrieb, der dafür sorgt, dass Produkte, Rohstoffe, aber v.a. Menschen in andere Länder bzw. zu uns in die Steiermark reisen können - der Flughafen. Doch wie funktioniert die Logistik auf einem Flughafen? Was passiert hinter den Kulissen? Findet es gemeinsam mit uns bei unserer ersten "Lebens(T)raum Exkursion" im Rahmen unseres Arbeitsschwerpunkts heraus!

Lebens(T)raum Exkursion „Flughafen Graz“

  • Termin: Dienstag, 21. August 2018
  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Ort: Flughafen Graz Betriebs GmbH
  • Adresse: Flughafenstraße 51, 8073 Feldkirchen bei Graz

 

MitarbeiterInnen des Flughafens werden uns spannende Blicke hinter die Kulissen gewähren und für Fragen zur Verfügung stehen!


zurück