Sei #starkdabei mit einem KETTENWECHSEL VIDEO

Von 8.-9. Mai 2021 gibt´s als Alternative die

„Kettenwechsel Video-Challenge“!

Ihr schnappt euch eure Motorsäge und erstellt ein Video, wo ihr die Kette eurer Motorsäge im Bewerbsmodus wechselt.
Die Mittelzeit gewinnt!

Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich auf einen toller Preis zur Verfügung gestellt vom Maschinenring Steiermark freuen!

Wichtig: Es darf nur eine Person im Video sein und auch die Zeitnehmung muss am Video ersichtlich sein. Es ist KEIN Probeschnitt erforderlich.

• Teilnahmeberechtigt sind Landjugend Mitglieder (Jahrgang 1991 und jünger) mit gültiger LJ Card.
  • Es gibt keine Kontingentierung der TeilnehmerInnenzahlen pro LJ Bezirk oder Ortsgruppe.

Damit eure Teilnahme gültig ist, müssen folgende Infos bis spätestens Montag, 10. Mai 2021, 12 Uhr per E-Mail an landjugend(at)lk-stmk.at gesendet werden:

• Vollständiger Name des teilnehmenden Landjugend Mitglieds
  • Ortsgruppe
  • Das Video – Videodauer max. 1 Minute (Fotos anstatt des Videos können nicht gewertet werden.)
  • Zusätzlich würde es uns freuen, wenn ihr uns auch Fotos von euch beim Kettenwechseln zusenden würdet. (Nicht Bewertungsrelevant)

Videos, bei denen mehrere Personen zugleich teilnehmen, oder die länger als 1 Minute dauern, werden nicht gewertet.

Wir freuen uns auf viele Videos!

Seht euch auch das Video auf (1) Facebook und auf Instagram an.

Folgend findet ihr nochmals die gesamte Ausschreibung.