„Landeswinterspiele… heuer bei dir Daheim!“

Natürlich gibt es auch für die Landeswinterspiele 2021 ein Alternativprogramm für euch. Wir präsentieren: „Landeswinterspiele… heuer bei dir Daheim!“

Samstag, der 27. und Sonntag, der 28. Februar 2021 werden zu den Sportchallenge-Tagen. Zwischen Samstag 00.00 Uhr und Sonntag 23.59 Uhr können die Kilometer zurückgelegt werden.
Wichtig dabei ist, dass im Anschluss ein Foto des Teilnehmers/der Teilnehmerin bei der Aktivität, sowie ein Screenshot von der absolvierten Strecke ans Landjugendbüro übermittelt werden muss.

Es gibt drei Wertungen in folgenden Kategorien:

• Skifahren bzw. Snowboarden
  • Tourengehen
  • Schlittenfahren bzw. Bobfahren

Wichtig:

• Die Kilometer müssen ersichtlich sein (am besten Apps wie Skiline, Bergfex, … verwenden).
  • Es zählen nur die absolvierten Kilometer an diesen zwei Tagen, die Zeit ist egal. Wird die Aktivität nicht an diesen beiden Tagen durchgeführt, kann sie leider nicht gewertet werden.

Es ist immer ein Mindestabstand von zwei Metern einzuhalten. Bitte beachtet die allgemein gültigen Corona-Schutzmaßnahmen bei der Ausübung der Sportarten. TeilnehmerInnen, die die Coronaschutzmaßnahmen nicht beachten, werden nicht in die Wertung aufgenommen!

Damit die Aktivität gültig ist müssen das vollständig ausgefüllte Auswertungsformular und das Foto der Person bei der Sportart bis spätestens Montag, 1. März 2021, 12 Uhr per E-Mail an landjugend(at)lk-stmk.at gesendet werden.

Bitte für jede teilnehmende Person das Auswertungsblatt extra ausfüllen. Auch wenn eine Person am mehreren Kategorien teilnimmt, muss das Auswertungsblatt IMMER extra ausgefüllt werden!

Wir wünschen euch viel Spaß bei den „Landeswinterspielen… heuer bei dir Daheim!“ und freuen uns auf eure Einsendungen!

Die genauen Infos findet ihr in der beiliegenden Ausschreibung! Außerdem findet ihr hier auch das Auswertungsblatt.