LJ Bogen

News

Premiere für ONLINE Mai-Jugendratssitzung

Mit dem 8. Mai 2020, bei der Mai-Jugendratssitzung die heuer erstmals Online über ZOOM durchgeführt wurde konnten wir einen gute Austausch mit allen FunktionärInnen aus den 16 LJ Bezirken der Steiermark durchführen.

 

Trotz den aktuell vorherrschenden Bedingungen konnten wir eine gut besuchte Mai-Jugendratssitzung durchführen, wo wir über unsere neue Lebensmittelaktion berichteten, sowie auch traditionell die Landesentscheide für das nächste Jahr vergaben. Mit kreativen Videos beworben sich die LJ Bezirke für die einzelnen Entscheide, sodass im Jahr 2021 wieder voll durchgestartet werden kann. Besonders erfreulich ist, dass wir im Jahr 2021 neben den Landesentscheiden auch den Bundesentscheid Agrar-und Genussolympiade austragen dürfen in der Steiermark.

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Bewerbsjahr 2021.

 


zurück