Achtung: Anmeldeschluss fürs LHFBT 2023

9 Uhr:                    Ankick

15 Uhr:                  Finalspiele

16 Uhr:                  Siegerehrung

•         Teilnahmeberechtigt sind Landjugend Mitglieder (Jahrgang 1993 und jünger).

•         Startberechtigt sind Teams zu je 10 Spieler:innen.

•         Mädchenturnier: Pro Bezirk kann für das Mädchenturnier 1 Team und 1 Zusatzteam genannt werden.

•         Burschenturnier: Pro Bezirk kann für das Burschenturnier 1 Team und 1 Zusatzteam genannt werden.

•         Die Teilnahmemöglichkeit der Zusatzteams hängt von der Anmeldezahl zum Anmeldeschluss ab und wird den Bezirken am Tag nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben.

•         Insgesamt können am Turnier 8 Mädchen-Mannschaften und 18 Burschen-Mannschaften teilnehmen (ACHTUNG: Reihung erfolgt nach dem Anmeldezeitpunkt).

•         Die Nominierung der Teams obliegt dem Bezirk.

Landjugend Teamwertung Mädchen & Burschen: Es gibt eine getrennte Mädchen- und Burschenwertung.

Anmeldeinformationen:

Die Meldung der Teilnehmer:innen muss gesammelt für einen Bezirk bis spätestens Mittwoch, 8. März 2023 mittels Anmeldeformular an die Landjugend Steiermark unter landjugend@lk-stmk.at erfolgen. Wir bitten euch die Teilnahmeberechtigungen und Kontingente in der Ausschreibung zu beachten und die Anmeldung für den Bezirk gesammelt vorzunehmen, damit auch wirklich nur startberechtigte Teams angemeldet werden!!!

Wir freuen uns auf spannende Spiele und sind gespannt, wer sich diesmal zum Torschützenkönig/zur Torschützenkönigin kürt!

Folgend findet ihr noch die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum downloaden.