Mitgliederwerbungspaket

Ein Paket für eure Mitgliederwerbung!

Die Landjugend Steiermark zählt rund 15.000 Mitglieder zwischen 14 und 30 Jahren. Sie ist in 15 Bezirksorganisationen und mehr als 210 Ortsgruppen organisiert und zeigt mit einem Programm von Jugendlichen für Jugendliche auf, was die Jugend alles auf die Beine stellen kann.

Mitgliederwerbung ist daher natürlich in jeder Ortsgruppe sehr wichtig. Schließlich soll es ja auch nach den derzeit tätigen Personen gut weitergehen. Dieses Paket soll dabei helfen, die Mitgliederwerbung in einer Schule oder an einem Infoabend zu machen!

Das Mitgliederwerbungspaket umfasst:

• Fragebogen_Mitgliederwerbung
  • Leitfaden_Mitgliederwerbung
  • Präsentation_Mitgliederwerbung
  • Schwerpunktkärtchen_Mitgliederwerbung
  •  Imagefilm_Mitgliederwerbung (nur im Dropbox-Ordner)

Wie bekommt man das Mitgliederwerbungspaket:

• Die Unterlagen  für das Mitgliederwerbungspaket sind im Login-Bereich der Landjugendhomepage zum Download erhältlich...

• ... oder können im LJ Büro unter 0316 / 8050-7150 bzw. landjugend(at)lk-stmk.at bestellt werden (inklusive Plakat und Imagefilm).

Man bekommt dann per Mail einen Dropbox-Link zugeschickt, wo die Unterlagen für die Mitgliederwerbung sowie der IMAGEFILM freigegeben sind.

Tipp: Potenzielle Neumitglieder freuen sich auch immer über LJ Werbematerialien als kleine Aufmerksamkeit! Einfach mal im Webshop vorbeischauen.