LB - LJ St. Andrä-Höch

Verschönerung des Ortsbildes St. Andrä-Höch

Projektzeitraum: 11. April 2015

Wir schneiden die Haselnusssträucher und einige Bäume um, zur Verschönerung des Ortsbildes.

• Haselnusssträucher schneiden
  • Bäume umschneiden
  • Verschönerung des Ortes

15 Mitglieder der Landjugend St.Andrä-Höch trafen sich am 11. April um gemeinsam der Gemeinde mal einen neuen Anstrich zu verpassen. Der Haubenkoch und neues Gemeindemitglied, Tom Riederer, bat die Landjugend ihm dabei zu helfen die Haselnusssträucher sowie einige Bäume zu entfernen, damit man wieder einen guten Durchblick habe. Gesagt, getan. Die Landjugend St. Andrä-Höch begann am Vormittag damit, die Haselnusssträucher zu schneiden und die Äste alle auf einen Haufen zusammen zu legen. Danach beseitigte man noch die Bäume. Die abgeschnittenen Äste und Bäume wurden von einem ehemaligen Landjugendmitglied, Christian Aldrian, weggebracht. Nach fast zehn Stunden Arbeit war unsere Tat vollbracht.