WZ - LJ Arzberg

Bau eines Lagers für diverses Material

Projektzeitraum: 05. und 06., sowie 19. und 20.  September 2015

Bau eines Verschlags im Bauhof der Gemeinde zur Lagerung von diversem Material. Altes Lager ausräumen, nicht verwendetes Material aussortieren und neues Lager einräumen.

• Neues Lager
  • Einfachere Zugänglichkeit zum Material

Schaffung von Lagerraum für Vereine

Das Projekt der Ortsgruppe Arzberg beschäftigte sich mit der Nachnutzung des nicht mehr benötigten Bauhofs in Arzberg. Dort sollte ein Lagerplatz für diverse Materialien der ortsansässigen Vereine geschaffen werden. Dazu wurde von den Jugendlichen der große Raum mittels Trennwänden aus Holz in mehrere Abteile aufgeteilt. Im Anschluss wurden noch passende Regale eingebaut, damit auch Ordnung gehalten werden kann. Um die Räumlichkeiten abschließen zu können wurden noch zwei große Schiebetüren aus Holz gebaut, gestrichen und montiert.

Beim den neuen Lagerräumen ist jetzt eine gute Zugänglichkeit und Zufahrtsmöglichkeit gegeben.