HB - LJ Grafendorf

Jugendraumumgestaltung

Projektzeitraum: 03. - 04. September 2016

Das Projekt soll zugleich die Mitglieder ansprechen (Jugendraum), aber auch den GemeindebaubewohnerInnen die Landjugend und ihre Aktivitäten näher bringen (Außenbereich). Wir führen eine Jugendraumumgestaltung (putzen, aufräumen, dekorieren, Vorhänge aufhängen, Aufenthaltsbereich gestalten, Palettencouch bauen, Raumteiler gestalten, Küche dekorieren) und eine Verschönerung des Außenbereichs (Gartenpflege, Schaukästen füllen und gestalten, Gestaltung des Eingangsbereiches) durch.

• Jugendraum soll attraktiver für Mitglieder werden (und neue Mitglieder indirekt anwerben)
  • Außenbereich soll Vorbeikommende dazu bewegen, dass sie näher kommen und sich anhand der Schaukästen und des gestalteten Außenbereichs über die Landjugend und ihre Aktivitäten informieren