LI - LJ Knoppen

Erinnerungstafel & gemeinsame Heilige Messe am Gipfelkreuz Hochmühlegg

Projektzeitraum: 25. Juni 2016

Vor 30 Jahren wurde das Gipfelkreuz am Hochmühlegg von der damaligen LJ Knoppen errichtet. Zur Erinnerung gestalteten wir eine Erinnerungstafel und gemeinsam feierten wir mit der Pfarre eine Heilige Messe am Gipfel.

• Gemeinschaft mit der Pfarre, der Gemeinde und mit unseren Mitgliedern stärken
  • Erinnerungen wahren und Motivation zum gemeinsamen Aufstieg

Am 25. Juni fand die Messe statt. Wir gingen zu Fuß um 07.00 Uhr los und kamen pünktlich um 10.30 Uhr zur Heiligen Messe am Gipfelkreuz an. Natürlich nahmen wir zu Fuß die selbst geschnitzte Tafel mit, die dann vom Herrn Pfarrer geweiht und von uns am Gipfelkreuz befestigt wurde.

Dieses Projekt stärkte den Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mitgliedern und die Zusammenarbeit mit der Pfarre Maria Kumitz machte großen Spaß.

Galerien