WZ - LJ St. Margarethen/Raab

Sanierung Jugendpark

Projektzeitraum: 17. - 18. September 2016

Es geht um die Renovierung des Pavillions im Jugendpark, die Sanierung der gesamten Anlage und um das Errichten eines neuen Sportgerätes.

• Neugestaltung des Jugendparks in St. Margarethen an der Raab
  • Spaß bei der gemeinsamen Arbeit haben

Aus Alt mach Neu

„Der Regen macht uns nichts“, so die Mitglieder der Landjugend St. Margarethen/Raab. Rund 25 Mitglieder ließen den Volleyplatz der Gemeinde sowie ihren Jugendraum in neuem Glanz erstrahlen. Emsig waren die Jugendlichen dabei um Unkraut zu jäten, alles fein säuberlich zu kehren und Müll zu beseitigen. Der Volleyplatz sieht jetzt wieder wie neu aus. Im neu adaptierten Jugendraum im Pfarrheim lässt es sich nun durch die frischen und bunten Farben so richtig wohl fühlen! Am Abend bedankte sich die Leitung der Landjugend bei ihren fleißigen Mitgliedern mit einer Grillfeier.

Galerien