BM - LJ Aflenz

Landjugend Aflenz Platz'l

Projektzeitraum: 24. Juli - 26. September 2017

Im Rahmen eines "Themen Weges" unter dem Motto "Technik - Weg" der Gemeinde Aflenz und Firmen so wie Vereinen der Region, beteiligen wir uns mit der Gestaltung eines "LJ - Aflenz Platz'l" mit Sitzbank, Barfußweg und Infotafeln über die LJ.

• Ort zum ausspannen und relaxen
  • Infos über die LJ vermitteln

Neuer Wanderweg mit großer Jugendbeteiligung

In Aflenz wird im Oktober ein neuer Wanderweg eröffnet. Grund genug für die Landjugend Aflenz sich einem neuen Projekt zu widmen: dem „Landjugend Aflenz Platz´l“.
Am Samstag frühmorgens machten sich einige fleißige und motivierte LJ Mitglieder auf, um den neuen Wanderweg, welcher Ende Oktober eröffnet werden soll, um eine weitere Attraktion reicher zu machen. Die Landjugend will den Wanderern einiges bieten und deshalb plante man neben einem Barfußweg und einer Hollywoodschaukel auch noch eine zusätzliche Sitzgelegenheit, um einen Ort wirklich nur zum Ausspannen und Genießen zu erschaffen.