BM - LJ Aflenz

Holz-Beschattung der Sandgrube am Kindergartenspielplatz in Grassnitz (Spielplatz errichtet im Rahmen des AufZack Projektes von Christina Krenn)

Projektzeitraum: 18.08. - Mitte September 2018

Unsere ehemalige Ortsgruppen Leiterin Christina Krenn hat im Rahmen ihrer AufZack-Ausbildung vor einigen Jahren einen Kinderspielplatz für Kindergartenkinder geplant. Diesen Plan haben wir schlussendlich auch umgesetzt. Entstanden ist ein toller Spielplatz beim Kindergarten in Grassnitz. Unterstützt wurden wir damals bereits von der Gemeinde. Im heurigen Sommer ist diese wieder an uns herangetreten mit der Idee, die Sandgrube am besagten Spielplatz mit einer Holz-Konstruktion zu überdachen, um den Kindern die Möglichkeit zu bieten, im Schatten Sand zu spielen. Und so ist unser diesjähriges Tat.Ort Jugend-Projekt zustande gekommen.

• Beschattung der Grube für die Kindergartenkinder