LJ Bogen

LB - LJ Wildon

Unser Lieblings-Platzerl

Projektzeitraum: Mitte August - Mitte September 2018

 

Um was geht es bei dem Projekt?

Am Rand des renovierten Radweges in Wildon entsteht ein Platz, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

 

Projektziele:

  • Sitzgelegenheit am Radweg mit Blick auf den Badesee schaffen
  • Einen Platz eröffnen, an dem man nicht nur rasten sondern auch "feiern" kann

Im Nachhinein betrachtet...

Wir können es selbst kaum glauben, aber wir haben nun endlich unser Tat.Ort Jugend Projekt durchgeführt und unser Lieblings-Platzerl gestaltet.

Es ist wirklich ohne Probleme abgelaufen. In den Vorbereitungszeiten und während der Planung gab es einige Turbulenzen, nicht zuletzt weil der Termin der Gemeinde für die Asphaltier-Arbeiten immer und immer wieder verschoben wurde. Trotzdem hat nun alles perfekt funktioniert. Unsere größte Sorge war, ob das Wetter hält und wir hatten auch hier wirklich Glück.

Galerien