WZ - LJ St.Katharein am Offenegg

Biotopia

Projektzeitraum: 14. & 15. September 2019

Da wieder ein Theater in St.Katharein am Offenegg statt finden soll, werden wir das Bühnenbild dafür schaffen. Die Gemeinde unterstützt dieses kulturelle Vorhaben.

• Theaterkultur im Ort wiederbeleben
  • Fördern von Jugendlichen mit Schauspieltalent
  • Ein tolles Bühnenbild gestalten, dass noch für viele weitere Theateraufführungen genutzt wird

Heuer soll wieder Theater gespielt werden in der Gemeinde St. Kathrein am Offenegg - aber was fehlt!? Natürlich eine neue, funktionale und attraktive Theaterkulisse. Das hat die Landjugend St. Kathrein am Offenegg zu ihrem Tat.Ort Jugend Projekt gemacht. Gemeinsam mit der Landjugend Kapfenberg bauten sie am zweiten Schwerpunktwochenende der steiermarkweiten Aktion Tat. Ort Jugend eine neue Theaterkulisse mit Kachelofen, Fensterrahmen und vielen Highlights für zukünftige Theateraufführungen in ihrem Heimatort. Natürlich haben es sich die Jugendlichen aus St. Kathrein am Offenegg auch zum Ziel gesetzt die neue Kulisse in der heurigen Wintersaison mit einem Theaterstück einzuweihen. Wir sind gespannt!

Galerien