FB - LJ Johnsdorf-Brunn

Renovierung der Aussichtswarte

Projektzeitraum: 29. & 30. August 2020

Wir erneuern die vor ein paar Jahren errichtete Aussichtswarte. Dabei renovieren und gestalten wir sie neu.Wir erneuern die vor ein paar Jahren errichtete Aussichtswarte. Dabei renovieren und gestalten wir sie neu.

• Sanierung der Aussichtswarte
  • Stärkung der Gemeinschaft durch das gemeinsame Arbeiten

„Auf die Aufsichtswarte – fertig – los!“

, so hieß es letztes Wochenende am Kapper Riegel in Brunn.

Im Rahmen von Tat.Ort Jugend hat die Lj Johnsdorf-Brunn die vor ein paar Jahren errichtetet Aussichtswarte und den daneben gebauten Spielplatz wieder in Schwung gebracht. Am Samstagmorgen stärkten sie sich mit einem gemeinsamen Frühstück und danach machten sich die fleißigen und motivierten Lj Mitglieder auf den Weg. Es wurde Unkraut vernichtet, eine neue Umrahmung aufgemauert, gemäht, etc. Besonders war das wir danach noch spontan einen Storch erneuerten, da ein Lj. Mitglied ihr Baby an diesem Tag bekam.

Wie es bei der Landjugend üblich ist, kam auch der Spaß nicht zu kurz und anschließend gab es gemeinsam ein wohl verdientes Essen.