LJ Bogen

HB - LJ Wenigzell

Wandern in Wenigzell - Daheim entdecken

Projektzeitraum: 4. & 5. Juni 2021

 

Um was geht es bei dem Projekt?

Von der Gemeinde werden neun große Wanderwegtafeln organisiert. Diese werden von uns mit Holz gerahmt und entsprechend aufgestellt. Wegkennzeichnung des Barbara-Sicharter-Wegs wird erneuert bzw. ergänzt.

 

Projektziele:

  • Ortsbildverschönerung
  • Auf das große Angebot von Wanderwegen aufmerksam machen
  • Unterstützung der Gemeinde

 

Im Nachhinein betrachtet...

Am 21. August 2021, haben sich die motivierten Mitglieder der Ortsgruppe Wenigzell, die neuen Wandertafeln geschnappt und sind losgezogen. Eine Gruppe hat die neuen Wandertafeln aus Holz aufgestellt die andere Gruppe hat die Wegkennzeichnung des Barbara-Sicharter-Weg erneuert welche durch die Witterung schon in die Jahre gekommen war. Dieses Projekt der KLJ Wenigzell war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern welche bei diesem Projekt mitgeholfen haben.