LI - LJ Pyhrn-Liezen-Weißenbach

Kindersommerprogramm - Schnitzeljagd mit der LJ

Projektzeitraum: 11. Juli 2022

Wir treffen und um 8 Uhr beim Schwimmbad Parkplatz in Liezen. Danach gehen wir gemeinsam mit den Kindern im Alter von mindestens 6 Jahren, über den Marienwaldweg zum Schlagerbauer. Am Weg ist eine Schnitzeljagd zu lösen und im Anschluss erwaret sie ein Schatz und eine Grillerei

• Den Kindern den Wald näher bringen
  • Informationen über die LJ vermitteln
  • Spiel und Spaß in den Sommerferien

Am 11. Juli 2022 fand unser Wandertag mit den Kindern der Gemeinde Liezen und Umgebung statt. Insgesamt 10 Landjugendmitglieder trafen sich mit unglaublichen 38 Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren um 08:00 Uhr früh, um mit ihnen eine aufregende Schnitzeljagd zu erleben. Nach der Wanderung die viel Anstrengung, Ausdauer aber vor allem Spaß mit sich brachte, erreichten wir unser Ziel, ein lokales Berggasthaus.

Neben der köstlichen Grillerei gab es für die Kinder natürlich den verdienten Schatz, worüber viel Freude aufkam.

Nachdem alle gestärkt und wieder motiviert waren, traten wir gemeinsam den Heimweg an.