Forstwirtschaft Landesentscheid 2021 "Kettenwechsel Video-Challenge" - ONLINE

Datum : 08.05.2021 von 07:00 bis 20:00 Uhr
Ort : steiermarkweit

Leider kann auch 2021 durch Corona noch nicht alles wie geplant stattfinden.
Daher müssen wir den Landesentscheid Forst leider absagen.
Anstelle eines Live-Entscheids haben wir uns eine Alternative für euch überlegt:
Von 8. - 9. Mai 2021 gibt´s als Alternative eine Kettenwechsel Video-Challenge !

Ihr schnappt euch eure Motorsäge und erstellt ein Video, wo ihr die Kette eurer Motorsäge im Bewerbsmodus wechselt. Die Mittelzeit gewinnt!

Wichtig: Es darf nur eine Person im Video sein und auch die Zeitnehmung muss am Video ersichtlich sein. Es ist KEIN Probeschnitt erforderlich.

* Teilnahmeberechtigt sind Landjugend Mitglieder (Jahrgang 1991 und jünger) mit gültiger LJ Card.
* Es gibt keine Kontingentierung der TeilnehmerInnenzahlen pro LJ Bezirk oder Ortsgruppe.

Damit eure Teilnahme gültig ist, müssen folgende Infos bis spätestens Montag, 10. Mai 2021, 12 Uhr per E-Mail an landjugend@lk-stmk.at gesendet werden:

* Vollständiger Name des teilnehmenden Landjugend Mitglieds
* Ortsgruppe
* Das Video Videodauer max. 1 Minute (Fotos anstatt des Videos können nicht gewertet werden.)
* Zusätzlich würde es uns freuen, wenn ihr uns auch Fotos von euch beim Kettenwechseln zusenden würdet. (Nicht Bewertungsrelevant)

Videos, bei denen mehrere Personen zugleich teilnehmen, oder die länger als 1 Minute dauern, werden nicht gewertet.

Wir freuen uns auf eure Videos!!!