Mitglied werden

Abschied in die Baby-Pause!

| Service & Organisation

Ein lachendes und ein weinedes Auge zum Abschied

In dieser Woche durften wir unsere Kollegin Nadine Edlinger in die Baby-Pause verabschieden. Nadine ist seit dem 27. Juni 2012 Mitglied der LJ Etmißl (LJ Bezirk BM). Bereits im Jahr 2013 wurde sie als Pressereferentin in den Ortsgruppenvorstand und 2015 als Kassierin Stv. in den Bezirksvorstand berufen. Ihr besonderes Engagement für die Landjugend ist ein herausragendes Merkmal von Nadine. Im Juli 2019 wurde sie im LJ Büro Steiermark als Landjugendreferentin aktiv. Zwei Jahre später wurde sie auch Geschäftsführerin der größten Jugendorganisation im ländlichen Raum.

Tolle Momente und viele unvergessliche Eindrücke durften wir gemeinsam mit Nadine erleben - und es werden sicherlich noch viele folgen.

Nun geht es jedoch in die Baby-Pause.

Wir wünschen unserer Nadine und ihrem Philipp alles Gute für den bevorstehenden Nachwuchs und freuen uns schon auf die kommende Zeit, in der Nadine uns zu zweit besuchen wird.

Vielen Dank für dein Engagement für die Landjugend!
 
Zurück