Online Agrarkreis: Esche in Not
Zum Thema "Esche in Not - Maßnahmen zur Entwicklung eines wertvollen, stabilen Waldes auf Eschenstandorten" wird es im November eine online Agrakreissitzung mit Herrn DI Martin Krondorfer von der FAST Pichl geben:
- Termin: Donnerstag, 19. November 2020
- Beginn: 18.30 Uhr via ZOOM
Inhalte:
- Eschensterben
- Ursachen
- Maßnahmen zu Erhaltung der Esche
- Alternativbaumarten
- Erziehung dieser Baumarten
Bitte um Anmeldung mit den Namen und E-Mail-Adressen (auf die ihr den Zoom Link bekommen möchtet) der TeilnehmerInnen unter landjugend@lk-stmk.at bis spätesten Freitag, 13. November 2020.
Da diese Sitzung online via ZOOM stattfinden wird, senden wir euch einen Tag vor der Sitzung den Zugangslink sowie das Passwort auf die angegebene E-Mail-Adresse zu.
Hier findet ihr die Einladung für die Agrarkreissitzung.
Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung stimmst du der Speicherung und Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial in sozialen Netzwerken, Printmedien und dem Internet zu! Weiters erklärst du dich damit einverstanden, dass Listen mit Daten wie Name, E-Mailadresse, Handynummer, Geburtsdatum, … an die angemeldeten Personen ausgeschickt werden dürfen bzw. vor Ort aufliegen. Das Seminar bzw. der Vortrag darf nicht aufgezeichnet oder weitergegeben werden!
Falls es dir doch nicht möglich ist am Seminar teilzunehmen, bitten wir um sofortige Meldung im LJ Büro unter landjugend@lk-stmk.at bis spätestens am Vortag um 12 Uhr. Erfolgt keine Abmeldung oder eine Abmeldung vor Ort, z. B. durch Dritte, wird eine Stornogebühr in einer Höhe von 5 € verrechnet.